Transparentaufstellen
zum 18. Geburtstag von Anna-Lena Niedermeier
am Freitag, den 4. März 2016

Zum Transparentaufstellen am Vorabend zum 18. Geburtstag unserer neu gewählten Vortänzerin Anna-Lena trafen sich Monika Kupper, Andi und Alex Haindlfinger, Klaus und Wolfgang Eckereder bei Frenzels auf Haus 6 zum Herrichten.

Nach anfänglichen Diskussionen über den Aufstellungsplatz und die Methode, da Wolfgang Bedenken beim Befestigen am Zaun hatte, fuhren Alex und Moni nochmals vors Haus, um die Örtlichkeiten zu inspizieren. In der Zwischenzeit richteten Andi und Wolfgang einen Spruch zurecht.

Nach längerem Hin und Her bauten wir unser Gestell um und machten an den Seiten eine Dachlatte hin, um nicht zu hoch hinaus zu kommen. Unsere Sprayerin war diesmal unsere Monika, die das Ganze wunderbar hinbekam.

Danach machten wir uns auf in die Napoleonstraße und stellten unser Transparent vor Anna-Lenas Haus auf. Wie immer wurden außen rum noch Luftballons hingetackert.


   

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück