Kegeln der Jugendgruppe
am Samstag, den 15. März 2014

Am 15. März traf sich die Jugendgruppe zum Kegeln im Gasthof zur Post. Da unter der Woche am Abend nicht mehr gekegelt werden darf, wurde dieser Abend heuer auf einen Samstag verlegt.
Gekommen waren Veronika Bauer, Corinna Deinböck, Rebeka Lancz, Magdalena Maier, Ferdinand Rothkopf, Lukas Eckereder, Michael Jost und Korbinian Maier. Von den „Großen“ schoben Sieglinde Haidlfinger, die Vorplattler Andi und Alexander Haindlfinger, Jugendleiterin Birgit Frenzel und Schriftführer Wolfgang Eckereder mit.

Unter den Jugendlichen wurde wieder jeweils ein Pokal bei den Dirndln und bei den Buam ausgeschoben. Dafür wurde unter Aufsicht und Schriftführung von Vorplattler Andi Haindlfinger in 6 Durchgängen (3 x 2 Durchgänge) die umgeschobenen Kegel zusammengezählt. Zwischendurch wurde dann wieder in der Gruppe, gemischt mit Jugend und den „Großen“ um die Wette gekegelt.
Die Wanderpokale gingen heuer an Veronika Bauer bei den Dirndln, sowie an Ferdinand Rothkopf bei den Buam.

Alle hatten wieder viel Spaß dabei.

       

 

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück