Geburtstagsfeier von Werner Frenzel
am Sonntag, den 6. April 2014

Zu seinem 50. Geburtstag hatte unser 1. Kassier zu seiner Geburtstagsfeier ins Gasthaus Hötzinger nach Kai alle Verwandten, Freunde, Mitarbeiter und unseren Verein eingeladen.

Im Vorfeld hatte die Birgit mit einigen fleißigen Helferinnen den Saal festlich dekoriert. Nach dem Mittagessen wurde dann so einiges geboten. Seine Schwägerin und sein Schwager hatten sich einige lustige Spiele einfallen lassen, Hans Neumaier hat Werner mit einem Gedicht sein Geburtstagsgeschenk übereicht und die Theatergruppe hatte zwei Musikstücke auf unseren 1. Kassier umgedichtet und vorgetragen. Dazu wurden für die ganze Gruppe Blaumänner hinter dem Rücken von Werner bei seiner Mutter organisiert, sowie die Kappe, die er immer trägt. Mit Renate Geltinger als Birgit und Markus Buchner als Werner marschierten wir unter der Musik von Hans Deinböck in den Saal. Leider hat beim ersten Lied (Der Werner werds scho richten) die Melodie nicht gepaßt, doch der Inhalt war auch so ein Lacher.

Als Geschenk gab es eine Geburtstagskarte mit Geld, da sich Werner eine neue Lederhose kaufen will.

Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und viele selbstgemachte Kuchen, bis zum frühen Abend die Gäste nach Hause gingen.


 

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück