Transparentaufstellen zum
50. Geburtstag von Werner Frenzel
am Montag, den 31. März 2014

Bereits einige Tage vorher, wo wir das Transparent für Monika Lechner gemacht hatten wurde auch das Transparent für Werner vorbereitet. An diesem Montag, den 31. März haben wir nach der Aktivenprobe noch die Luftballons im Pfarrheim aufgeblasen und uns dann auf den Weg in die Gartenstraße gemacht. Das Transparent sollte unterm Dach festgemacht werden.

Dazu hatte sich unser 2. Vorstand Richard Wimmer mit Leiter und Akkuschrauber „bewaffnet“ und machte sich ans Werk. Lange dauerte es nicht und Werner und Birgit hatten uns entdeckt. Nach dem wir mit dem Aufhängen fertig waren, wurden wir noch ins Haus zu einer reichhaltigen Brotzeit und genügend flüssiger Nahrung eingeladen. Punkt zwölf gratulierten wir dann unserem Kassier zu seinem 50. Geburtstag. Kurz darauf machten wir uns dann auf den Heimweg.

       

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück