Transparentaufstellen zum
30. Geburtstag von Monika Lechner
am Freitag, den 28. März 2014 in Wifling

Einige der Theatergruppe haben sich am Vorabend zum 30. Geburtstag von Monika Lechner bei Frenzel´s auf „Haus 6“ getroffen und ein Transparent hergerichtet. Spielleiterin Renate Geltinger hat gedichtet und das Ganze zu „Stoff“ gebracht. Nachdem auch noch einige Säcke voll Luftballons aufgeblasen waren, ging es dann auf nach Wifling. Dort machten wir uns dann mit Tacker und Vorschlaghammer ans Werk. Zufällig kam Tom, der „Hausherr“ nach draußen und entdeckte uns. Nach dem wir mit dem Aufstellen fertig waren, bekamen wir von Tom was gegen den Durst und wurden noch nach drinnen eingeladen, wo Monika bereits mit Freunden in ihren Geburtstag hinein feierte.
So gab´s noch einen Pizzasnack, Kaffee und Kuchen, bevor wir kurz vor zwölf den Heimweg antraten.

     

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück