Gebietseisstockmeisterschaft
am Samstag, 15. Februar 2014
in Mühldorf

Pünklich um 7 Uhr früh waren wir in Mühldorf auf der Eisbahn. Nach dem wir uns rund eine halbe Stunde eingeschossen hatten, ging der Wettkampf los.

Zu Beginn begrüßte unser Gebietsvertreter alle Anwesenden und die 15 Mannschaften, Burgkirchen war nicht gekommen, mit jeweils vier Personen aus 9 Vereinen des Gebietes Inn-Salzach wurden in zwei Gruppen aufgeteilt.

Dieses Jahr waren unsere beiden Mannschaften in der gleichen Gruppe. Leider waren wir nicht sehr erfolgreich, die „Jungen“ verloren auf gegen die „Alten“. Aber es war wie jedes Jahr eine Mordsgaudi, wo sich alle einige waren.

Gegen zwölf war das Turnier beendet. Zur Preisverleihung trafen sich dann alle im Jettenbacher Hof, wo nach einem gemeinsamen Mittagessen von Sepp Sperr die Plazierungen vorgelesen wurden und die ersten vier einen Preis bekamen. Die letzen Mannschaften beider Gruppen erhielten einen Trostpreis, ein Buch über Kartenspiele, auch unsere „Juniorenmannschaft“.
.

       

     

Text und Fotos
Birgit Frenzel

zurück