Vereinsabend im Fruhmannhaus
am Samstag, den 2. März 2013

Ab Samstag, den 2. März haben wir unseren Frühjahrsvereinsabend abgehalten. Leider sind nur 20 Mitglieder gekommen. Es waren im Umkreis doch sehr viele Veranstaltungen.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Klaus Eckereder sind wir dann zum gemütlichen Teil übergegangen. Da nur Mitglieder hier waren, die sowieso immer dabei sind, konnte auf die Terminbesprechung verzichtet werden.

Unsere Musiker Hans Senftl hat zünftig mit seiner Ziach aufgespielt. Auch wenn nicht viele gekommen waren, so wurde an diesem Abend viel geplattelt.

Zwischendurch brauchten einige immer wieder mal eine „Raucherpause“ (auch wenn nicht alle Raucher waren) und hielten dann vor dem Saal einen kleinen Plausch ab.

Obwohl nicht viele gekommen waren, dauerte der Abend bis kurz vor Mitternacht, wo dann der harte Kern nach Hause ging.

   

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück