Kegeln der Jugendgruppe
am Donnerstag, den 14. Februar 2013

Am 14. Februar traf sich die Jugendgruppe zum Kegeln im Gasthof zur Post.
Gekommen waren Veronika Bauer, Corinna Deinböck, Monika Kupper, Rebeka Lancz, Magdalena Maier, Anna-Lena Niedermeier, Richard Bauer, Lukas Eckereder, Michael Jost und Korbinian Maier. Von den „Großen“ schoben Sieglinde Haidlfinger, die Vorplattler Andi und Alexander Haindlfinger, Jugendleiterin Birgit Frenzel, Vorstand Klaus Eckereder, Barbara Kupper und Schriftführer Wolfgang Eckereder mit.

Unter den Jugendlichen wurde wieder jeweils ein Pokal bei den Dirndln und bei den Buam ausgeschoben. Dafür wurde unter Aufsicht und Schriftführung von Vorplattler Andi Haindlfinger in 6 Durchgängen (3 x 2 Durchgänge) die umgeschobenen Kegel zusammengezählt. Zwischendurch wurde dann wieder in der Gruppe, gemischt mit Jugend und den „Großen“ um die Wette gekegelt.
Die Wanderpokale gingen heuer an Corinna Deinböck bei den Dirndln, sowie an Korbinian Maier bei den Buam. Da bei den Dirndln sowie auch bei den Buam jeweils zwei punktgleich waren, wurde hier die Plazierung durch einen zusätzlichen Schub entschieden.

Alle hatten wieder einen viel Spaß dabei.

       

       

   

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück