Gebietseisstockmeisterschaft
am Samstag, den 16. Februar 2013

Pünklich um 7 Uhr früh waren wir in Mühldorf auf der Eisbahn. Nach dem wir uns rund eine halbe Stunde eingeschossen hatten, ging der Wettkampf los.

Zu Beginn begrüßte unser Gebietsvertreter alle Anwesenden und die 13 Mannschaften mit jeweils vier Personen aus 8 Vereinen wurden in zwei Gruppen aufgeteilt.

Unsere Senioren spielten in der Gruppe A gegen 5 andere und wurden zum Schluß letzer ihrer Gruppe. Aber auch bei den Junioren ging es nicht besser aus. Sie wurden in der Gruppe B auch letzter von sieben Mannschaften.

Da es heuer nicht viele Mannschaften waren, war das Turnier schon gegen halb elf beendet. Zur Preisverleihung trafen sich dann alle im Mühldorfer Hof, wo nach einem gemeinsamen Mittagessen von Sepp Speer die Plazierungen vorgelesen wurde und die ersten vier je einen Preis in Form eines Humpens erhalten haben.


     

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück