Transparentaufstellen
zum 18. Geburtstag von Barbara Kupper
am Mittwoch, den 07. August 2013

Birgit und Werner Frenzel, Klaus und Wolfgang Eckereder haben sich am Abend zum Transparent herrichten für unsere Barbara Kupper, die am 8. August ihren 18. Geburtstag hat, auf „Haus 6“ bei Frenzel´s getroffen. Birgit hatte auch schon gedichtet und war auch unser „Sprühmeister“.Nach dem wir etliche Luftballons noch aufgeblasen hatten, sind Klaus, Birgit und Wolfgang dann damit nach Tegernbach gefahren und haben im Dunklen das Transparent aufgestellt. Die Dunkelheit war ganz tükisch und unsere Birgit hatte beim Laufen zum Auto auch prompt das am Boden liegende Gestell übersehen und machte ein „Flug“ auf die Straße, wo sie sich an der Hand verletzte Kurz nach dem wir mit dem Aufstellen begonnen hatten, wurden wir auch schon entdeckt und die Barbara kam zu uns herüber und besichtigte unser Tun. Alexander und Andi Haindlfinger, sowie Maria Fleidl kamen dann noch vorbei, da sie vorher beim Eishockey in Landshut waren. Hinterher wurden wir noch zu einem Umtrunk nach drinnen eingeladen und haben uns noch eine ganze Weile lustig unterhalten.

   

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück