4-Vereine-Preisplatteln
am Freitag, den 10. Mai 2013

Ausrichter des diesjährigen Vier Vereine Preisplattelns waren die Grenzlandler Leonberg. Eifrig probten die Kindern, Jugendlichen und Aktiven seit dem Frühjahr für diesen Wettbewerb. Zusätzlich wurde auch donnerstags dafür geprobt.

Insgesamt nahmen 72 (16 aus unserem Verein) Kinder und Jugendliche mit 4 Gruppen (1) und 27 Aktive (4) und 3 Gruppen (--) teil.

Leider gab es bei den Aktiven, bis auf Gruppe I, keine Pokale, Steher oder Urkunden. Lediglich die ersten drei Plätze erhielten Gutscheine.

Insgesamt konnten wir heuer 7 Pokale gewinnen, einer davon war der Wanderpokal der Jugendgruppe. Diese mußte sich heuer nicht anstrengen, da sie die einzige Jugendgruppe war.

Stolz wurde jeder Pokal und auch jeder Steher von den Kindern, Jugendlichen und Aktiven entgegengenommen. Auch die Vorplattler Andi und Alexander Haindlfinger, sowie Jugendleiterin Birgit Frenzel zeigten sich zufrieden mit den Leistungen.



     

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück