Weihnachtsgarten
vom Freitag, 07. bis Sonntag, 09. Dezember 2012

Auch heuer haben wir uns wieder am Weihnachtsgarten der Verkehrs- und Werbegemeinschaft beteiligt und wieder einen Stand angemietet. 19 Aussteller waren in den  Krabbegarten neben dem Rathaus gekommen.
Birgit und Werner Frenzel haben uns auf Haus 6 im 1. Stock am Johannesplatz einen Raum zum Lagern der Waren zur Verfügung gestellt.

Es wurde wieder sehr viel Selbstgemachtes und Selbstge-basteltes verkauft, wie Glaslfleisch, verschiedene Marmeladen, Liköre, bemalte Weihnachtskugeln und vieles mehr. Ein Renner war, wie jedes Jahr, die selbstgebackenen Plätzerl der Vereinsmitglieder und der Eltern der Kinder- und Jugendgruppe. Diese waren am Sonntag nachmittag komplett ausverkauft.

Organisiert wurde der Verkauf, sowie die Einteilung der Verkäufer wieder von Sieglinde Haindlfinger. Auch einige Jugendliche hatten sich bereit erklärt, beim Verkaufen mit zuhelfen.

Das Geschäft lief wieder sehr gut, so dass sich auch unser Kassier Werner Frenzel mit den Einnahmen zufrieden zeigte.

 

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück