Transparentaufstellen zum 18. Geburtstag
von Alexander Haindlfinger
am 10. Februar 2012

Zum 18. Geburtstag unseres frisch gewählten 2. Vorplattlers Alexander Haindlfinger organisierten die Jugendleiterin Birgit Frenzel und Schriftführer Wolfgang Eckereder die Größeren der Jugendgruppe, um bei Alexander vor der Haustüre ein Transparent aufzustellen.

Hierzu trafen wir uns bei Birgit und Werner Frenzel auf Haus Nr. 6, Johannesplatz, Hintereingang. Birgit hatte sich bereits einen Spruch zurecht gelegt und sprühte in auf die Stoffbahn. Barbara und Monika Kupper, sowie Anna-Lena Niedermeier haben die Luftballons aufgeblasen und diese mit mit Sprüchen und lustigen Bildern verziert.

Da Alexander in Landshut bei einem Eishockey-Spiel war, hatten wir es trotz klirrender Kälte leicht, das Transparent mit Hilfe von unserem Vorstand Klaus am Zaun der Familie Haindlfinger zu befestigen. Zusätzlich wurden noch Luftballons am Zaun entlang aufgehängt und sein Bruder Andi hatte die Tage vorher noch 18-er Schilder angefertigt, die wir auch noch mit befestigt haben.

Als Alexander dann nach Mitternacht nach Hause kam, war er doch ziemlich überrascht und freute sich riesig.



 

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück