Kinderfasching im Probenraum
am Montag, 13. Februar 2012

Ein närrisches Treiben am Montag, den 13. Januar 2012  begeisterte eine Stunde lang die Dirndln und Buam der Kindergruppe. Es wurde nur Einlass mit einer tollen Verkleidung gestattet.

Zu dem lustigen Faschingstreiben waren Pipi Langstrumpf, Feen, Zauberer, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner und Piraten gekommen.

Spiele wie „Schuhsalat“ und „Luftballontanz“ wurden gespielt.  Bei der Polonaise oder beim Fliegerlieg ging im Probenraum „die Post ab“.

Alle beteiligten sich an der Faschingsgaudi und es wurde viel gelacht, getanzt und gesungen. Für den hungrigen „Gaudiwurm“ hatten Sieglinde Haindlfinger Wurst- u. Käsesemmeln und Getränke vorbereitet. Nach dem lustigen Treiben wurde ordentlich Brotzeit gemacht.

Zum Schluß stellten sich alle noch für ein Gruppenfoto zusammen und Andi Haindlfinger (verkleidet als Pressemann) „schoss“ viele Fotos zur Erinnerung. 


Am Ende der Faschingsfeier gab es von Birgit Frenzel einen süßen Negerkuss (der ihr leider selbst zum Verhängnis wurde – siehe Foto!).




   

Text und Fotos
Jugendleiterin
Birgit Frenzel
zurück