Stadtstockmeisterschaft
am Samstag, 11. Juni 2011

Zur heurigen Stadtstockmeisterschaft gab es eine neue Manschaft mit Alexander, Andi und Franz Haindlfinger sowie Wolfgang Eckereder. Um 13 Uhr wurde mit dem Einschießen begonnen, wobei Alexander und Wolfgang hier zum ersten Mal geschossen hatten.

Als um 13.30 Uhr dann der Wettbewerb begann fing es immer wieder mal zu regnen an. Doch die Manschaften waren sich einig, das Schießen nicht abzubrechen und so wurde auch bei Regen weitergeschossen.

Am Ende erreichten wir nur den letzten Platz von insgesamt 14 Mannschaften.

Alle erhielten heuer Sachpreise, wie Wurst, Süßigkeiten, Weinflaschen oder Gutscheine für eine Goaßmaß. Trotz des schlechten Wetters war es für uns eine Gaudi.

Nach der Preisverleihung fuhren wir gegen 18.45 nach Hause.

       

       



Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück