Kegeln der Jugendgruppe
am Donnerstag, 10. März 2011
im Gasthof zur Post

Am 10. März 2011 traf sich die Jugendgruppe zum Kegeln im Gasthof zur Post. Leider konnten nicht alle kommen, da ja Faschingsferien waren und so einige unterwegs waren.

Gekommen waren Rebecca Lancz, Veronika Bauer, Veronika Müller, Anna-Lena Niedermeier, Barbara und Monika Kupper, Lukas Eckereder, Alexander Haindlfinger und Christian Hausberger. Von den „Großen“ schoben Jugendleiterin Birgit Frenzel, Vorplattler Andi Haindlfinger, Schriftführer Wolfgang Eckereder und 1. Vorstand Klaus Eckereder mit.

Unter den Jugendlichen wurde wieder jeweils ein Pokal bei den Dirndln und bei den Buam ausgeschoben. Dafür wurde unter Aufsicht und Schriftführung von Vorplattler Andi Haindlfinger in 6 Durchgängen (3 x 2 Durchgänge) die umgeschobenen Kegel zusammengezählt. Zwischendurch wurde dann wieder in der Gruppe, gemischt mit Jugend und den „Großen“ um die Wette gekegelt.

Bei den Dirndln gewann zum 3. Mal in Folge Barbara Kupper den Wanderpokal, den sie nun behalten durfte. Bei den Buam gewann Alexander Haindlfinger den Pokal.

       

       

       

       

Text und Fotos
Wolfgang Eckereder

zurück