Kegelabend der Jugendgruppe
am Donnerstag, den 18. Februar 2010
im Gasthaus "Zur Post" in Neumarkt-St. Veit

Zum geselligen Kegelabend trafen sich die Jugendlichen Veronika Bauer, Veronika Müller, Anna-Lena Niedermeier, Barbara und Monika Kupper, Susi Senftl, Alexander Haindlfinger und Christian Hausberger.

Anstatt einer Faschingsfeier (wie in der Kindergruppe) betätigt sich die Jugendgruppe gerne „sportlich“!

In lustigen Kegelspielen konnte so manche „ Neun“ oder „Stier“ usw. geschoben werden. Bei den Mannschaftsspielen (mit den Begleitern Andi Haindlfinger, Klaus Eckereder, Sieglinde Haindlfinger, Hans Senftl und Birgit Frenzel) ging es um jeden Kegel und es wurden spannende Wettkämpfe ausgetragen.

In sechs Durchgängen wurde der Wanderpokal für die Dirndl und Baum ausgekegelt. Bei den Dirndln setzte sich wie letztes Jahr Barbara vor Anna-Lena (2. Platz) und Susi (3. Platz) durch und gewann den Wanderpokal zum zweiten mal. Bei den Buam setzte sich wieder Alexander vor Christian durch. Alexander gewann den neuen Wanderpokal wieder für ein Jahr.

Die Sieger erhielten von Jugendleiterin Birgit Frenzel ihre Pokale. Für alle Teilnehmer gab es noch eine „Schoko-Kugel“ zum Abschluss.

Es waren drei lustige Kegelstunden und die Zeit verging viel zu schnell.

Kegelabend der Jugendgruppe - Bild 1 Kegelabend der Jugendgruppe - Bild 2 Kegelabend der Jugendgruppe - Bild 4
Kegelabend der Jugendgruppe - Bild 5 Kegelabend der Jugendgruppe - Bild 6 

Text und Fotos
Birgit Frenzel

zurück