Vereinsabend
im Vereinslokal Fruhmannhaus
am Samstag den 07. März 2009

Zum „Frühjahrs“-Vereinsabend kam ein kleiner Kreis von Dirndl und Buam aus der Jugendgruppe, von den Aktive Trachtlern und Passiven Mitgliedern im Saal des Fruhmannhauses zusammen.

Klaus Eckereder wies in seiner kurzen Ansprache auf die nächsten Termine im Vereinsjahr hin und forderte die Trachtler auf sich an den Festlichkeiten fleißig zu beteiligen.

Zur Unterhaltung, zu Plattlern und zu den Tänzen spielte Hans Senftl auf der Ziach. Die Buam plattelten einige schneidige Plattler und mit den Dirndl wurden Tänze wie Kreuzpolka oder Marschierboarischer getanzt.

In mitgebrachten Fotoalbum wurden Bilder der letzten Jahr angeschaut und die Jugend spielte zusammen mit den Aktiven Trachtlern einige Kartenspiele.

Man unterhielt sich noch in geselliger Runde bis kurz vor Mitternacht.

vereinsabend-0309_01 vereinsabend-0309_02 vereinsabend-0309_03 vereinsabend-0309_04
vereinsabend-0309_05 vereinsabend-0309_06 vereinsabend-0309_07

Text und Fotos 
Birgit Frenzel

nach oben