Faschingsfeier der Kindergruppe
am Montag, den 09. Februar 2009
im Probenraum im Neumarkter Pfarrheim

„Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse….“ hörte man laut am Montag, den 9.Februar 2009 von 17.30 – 19.00 Uhr von den Dirndln und Buam der Kindergruppe.

Der Einlass in das närrische Treiben wurde nur mit einer tollen Verkleidung gestattet. Es kamen Clowns, Zauberer, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Indianer und Hexen zu der Faschingsgaudi.

Eine lustige Polonaise machte den Anfang und es folgten Spiele wie Topfschlagen und ein Wattebällchenrennen.

Gabi Haupt hatte schon zuvor in der Tanzprobe zwei lustige Lieder einstudiert, die an diesem Tag lautstark gesungen wurden. Zu den Tanzliedern wurde auch ausgelassen das Tanzbein geschwungen.

Nach dem lustigen Treiben wurde ordentlich Brotzeit gemacht.

Andrea Gebhardt hatte für den hungrigen „Gaudiwurm“ Wurst- u. Käsesemmeln und Sieglinde Haindlfinger Getränke und Negerküsse vorbereitet.

Zum Schluß stellten sich alle noch für ein Gruppenfoto zusammen und von Birgit Frenzel gab es für jeden noch Süßigkeiten.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11

 Text und Fotos 
Birgit Frenzel

nach oben