Ehrungen bei der
Kinder- und Jugendgruppe
am Samstag, den 01.  Dezember 2007
im Vereinslokal Fruhmannhaus

Der Trachtenverein Taubenbergler Stamm hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht, auch die Mitglieder der Kinder- und Jugendgruppe für fünf- beziehungsweise zehnjähriges Mitwirken zu ehren.

 „Kinder und Jugend sind die Zukunft eines jeden Vereins und verdienen für ihren ehrenamtlichen Einsatz Dank und Anerkennung, so Jugendleiterin Birgit Frenzel.

Der Trachtenverein führt dies jedes Jahr an der feierlichen Adventsfeier der Kinder- und Jugendgruppe im schön geschmückten Saal unseres Vereinslokals Fruhmannhaus durch.

Für fünfjährige Zugehörigkeit zur Kinder- und Jugendgruppe wurden durch die Jugendleiterin heuer geehrt:

Barbara und Monika Kupper, Susanne Senftl.

Für zehnjähriges aktives Mitwirken wurde Lisa Schustereder eine Dankurkunde und eine kleines Geschenk überreicht.

Ehrung-Jugend

Auf dem Bild von links zu sehen:
Jugendleiterin Birgit Frenzel,
Barbara Kupper, Monika Kupper, Susanne Senftl, Lisa Schustereder
Vorstand Hans Senftl

Text Birgit Frenzel

Fotos Birgit Frenzel

nach oben